Danke allen, die am Jungscharabend mitgemacht, oder auch nur zugeschaut hatten. Wir schauen dankbar zurück auf eine spezielle, legendäre Zirkusshow.

Wer das Video gerne noch sehen möchte, kann sich sehr gerne melden: jskyburg+galileo@gmail.com

Du brauchtest:

1Blätterteig
130gSchinkenwürfeli
200gCrème Fraîche
etwasReibkäse
wenigSalz und Pfeffer
Pro Pers. 1(farbiges) A4-Blatt
 Schere & Stift
Kategorien: Anlässe

2 Kommentare

Fam. Ebersold · 20. März 2021 um 20:10

Eins vegane Rezept-Alternative wäre in der heutigen Zeit schon zu erwarten. Mit dem glücklichen Bio Schwein von regionalen Bauer konnte meins Kind dann doch mitspielen…. 🙂 Trots dem Hut. Ab für diese fäzzige Livestream! Super kuul!

Verena Pfenninger · 21. März 2021 um 18:03

Das war einfach toll!👌👌👌 vielseitig, spannend und lustig! Da steckte viel Arbeit dahinter! Habe es sehr genossen! Verena

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.